Montag, 10. Oktober 2011

Wochenende

Wie es sich für einen interessierten Patienten (Ex-Patienten?) gehört, habe ich natürlich die Info-Veranstaltung von meiner behandelnden Ärztin und ihrem Mann (ihr Chef) besucht. Die Stimmung war lockerer und entspannter, als ich das von einem Info-Tag für Krebspatienten erwartet hatte - es wurde beiläufig über Krankheitsverläufe und bevorstehende Untersuchungen gesprochen und auch der Vortrag vor Patienten war vom Tonfall manchmal eher locker-flockig - sehr angenehm.

Den Nachmittag habe ich, wie es sich für einen engagierten Patienten gehört, mit Sport verbracht - auf einer Bowlingbahn mit Schwarzlicht und X-Wing-Wandmalereien, anschließend konnte in 60m Höhe die Aussicht über Chemnitz studiert werden - auf dem Turm gegenüber vom Südbahnhof.
Lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen