Montag, 26. April 2010

Chemo, Zyklus4... oder so ähnlich

Die Chemo heute wurde abgesagt - zu wenig Leukozyten im Blut.
Mittwoch wird ein neuer Versuch gestartet.
Lustigerweise war mir die ganzen zwei Stunden, während ich auf das Ergebnis der Blutuntersuchung gewartet habe ziemlich übel. Als mir die Schwester gesagt hat, dass die Chemo auf Mittwoch verschoben wird, war die Übelkeit mit einem Schlag verschwunden - spontane Heilung, ein Wunder ein Wunder!!

1 Kommentar:

  1. Ja, ja die bösen Leukozyten. Das kenn ich doch!
    drei Tage vor Ende der Bestrahlung, verdammte Leukozyten, Aber ich wollte doch Ende der Woche meinen Facharbeiter abholen. Naja sie haben sich´s anders überlegt und ich durfte zur feierlichen Übergabe. Nur am nächsten Tag wollte mein Körper nich mehr und ich bin zusammen gebrochen. Aber hat sich dann wieder gegeben und die nächste Untersuchung war wieder im Rahmen. Puh, Glück gehabt.
    Halte weiter durch, du schaffst das!
    Gruß Ilka

    AntwortenLöschen