Sonntag, 25. April 2010

Wochenende!

Bevor morgen die Chemo weitergeht und es mir wieder ein paar Tage ziemlich dreckig gehen wird, habe ich bei feinstem Wetter ein schönes Wochenende mit viel Ablenkung verbracht.
Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier unter dem Motto "Schnapszahlen und scheiße aussehen" - da ich sowieso schon eine Glatze habe und kaum jemand "scheißerer" aussieht, als ein Nazi, habe ich mich mit geringem Aufwand als Nazi verkleidet. Außerdem haben Nazis ein ziemlich kindisches Faible für Zahlencodes, wodurch dann 88 als "Code" für "Heil Hitler!" entstand - Schnapszahl!! Foto folgt, sobald ich von den anderen anwesenden Gästen ein vorzeigbares Bild von mir ergattern konnte. Die Party war für mich ziemlich schnell gelaufen, um 22:00h bin ich schlafen gegangen - trotzdem war es sehr lustig!
Sonntag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück beim Geburtstagskind (übrigens die liebe Freundin, die mir auch den Kopf geschoren hat) zur Familie meiner Freundin, wo ich auf dem Balkon in der Sonne gesessen und gelesen habe...

Übrigens: Als ich meinen Blog gegoogled habe, habe ich entdeckt, dass Ladina vom Forum der schweizer Krebsliga meine Blog in ihre Linkliste aufgenommen hat - vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen