Montag, 15. Februar 2010

Endlich mal 'ne Frisur!

Damit der Schritt zur Glatze nicht mehr ganz so groß ist, wollte ich noch vor Beginn der Chemo von meinen lange gehüteten langen Haaren Abschied nehmen. Meine Freundin meinte, sie würde sich wohl kaum überwinden können, mir die Haare zu schneiden, also haben wir eine gemeinsame Freundin um diesen Gefallen gebeten.
Mit Schere und Rasierapparat bewaffnet tauchte sie auf und dann ging es ans Werk - wider erwarten haben wir viel gelacht. Unter anderem konnten wir nachweisen, dass der sogenannte "Topfschnitt" tatsächlich mit Hilfe eines Kochtopfes erreicht werden kann (siehe oben), einen Irokesen á la Beckham und einen Bob (die Trendfrisur 2010!!!) hatte ich zwischendurch auch kurz, aber nach langem zippeln und zuppeln war schließlich ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis erreicht.

Nach 13 Jahren trägt der olle Chaot endlich mal ne anständige Frisur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen