Dienstag, 16. Februar 2010

Chemo, Zyklus1, Tag1

BEACOPP (eskaliert)
  • Cyclophosphamid 1250mg/m²
  • Doxorubicin 35mg/m²
  • Etoposid 200mg/m²
  • Natulan 100mg/m²
  • Prednisolon 40mg/m²
  • Uromitexan
  • Kevatril
(Die Dosierung ist auf die Körperoberfläche in m² bezogen)
Los ging's früh um 9:00h, gegen 14:00h war ich mit der letzten Infusion fertig. Direkt nach der letzten Infusion fühlte ich mich etwas langsam, wie nach einer durchfeierten Nacht nur ohne Übelkeit und Kopfschmerzen. Zwei Stunden später war ich innerhalb von Minuten total breit und müde, gegen 17:30h bin ich eingeschlafen, um 18:30h wieder aufgewacht, weil das Telefon geklingelt hat... anfangs leichte Kopfschmerzen und eine sehr leichte Übelkeit wurden immer stärker, bis ich um 21:00h alles wieder rausgekotzt habe, was ich im Laufe des Tages gegessen habe. Um 22:00h, 2:00h und 6:00h klingelte jeweils der Wecker, um mich an meine Natulan-Kapseln zu erinnern.
Davon abgesehen habe ich gut geschlafen und fühle mich jetzt gesund und munter, in 2 Stunden geht's ins Krankenhaus, um mir die nächste Infusion abzuholen - heute gibts nur eine, da wird hoffentlich die Übelkeit nicht ganz so krass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen