Samstag, 3. Juli 2010

Blogger bietet echtzeit-Statistiken

Seit heute (oder so) kann ich direkt in Bloggers Entwurfsansicht sehen, wieviele Besucher und mit welchen Browsern hier auf meinen Seiten rumspuken. Sehr schönes Feature, vor allem weil ich vor ziemlich genau einer Woche einen externen Service zu genau diesem Zweck eingerichtet hatte - den werde ich gleich mal wieder kündigen.
Außerdem kann man seit neuestem zu jedem Post seinen Standort hinzufügen - Geotagging ist anscheinend DIE Funktion, die zur Zeit überall mit eingebaut werden muss.

1 Kommentar:

  1. Finde die Funktion auch gut, aber man verbringt dann zuviel Zeit beim Surfen. Überhaupt gibt es viele nützliche Funktionen, bleib nur immer irgendwo hängen. Na gut, gibt es immer was zum basteln.
    War schon öfter hier im Blog. Find deinen Blog echt gut und werd immer mal vorbeischauen. Vg judokirsten

    AntwortenLöschen