Mittwoch, 21. Juli 2010

Verspätung...

Heute früh um 8:00h (ACHT UHR!!!) klingelt das Telefon, die Radiologie ruft an und verschiebt meinen Termin zur Vorstellung vor der Bestrahlung um 173 Stunden auf den 3. August. Damit wären dann zwischen der letzten Chemo und der Vorstellung zur Bestrahlung elf Wochen und ein Tag vergangen - vorausgesetzt es bleibt beim 3. August.

2 Kommentare:

  1. Das Warten ist scheiße, das kenne ich. Man würde am Liebsten sofort weitermachen.
    Aber gönne deinem Körper ruhig die Pause, der Hodgkin wächst nicht so schnell, dass ihm diese Tage was geben würden.
    Durchhalten.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warten hat ziemlich was mit lange Ausharren zu tun. Muss auch bis nächsten Mo abwarten und erfahr erst dann, ob wir den 6. Chemozyklus verschieben müssen. Aber was soll's, warten wir und bloggen, damit die Zeit vergeht.
    Vg judokirsten

    AntwortenLöschen