Freitag, 13. August 2010

1song/day - LAID BACK - BAKERMAN


Immer noch kein Krach - irgendwie kommt immer was dazwischen. Diesmal ist es das Brot, das ich gestern gebacken habe - also jetzt sehr subtil thematisch passend: Laid Back - Bakerman.
Übrigens hat Lars von Trier das Video zu Bakerman gedreht - nachdem ich vor ein paar Monaten "Antichrist" gesehen habe, würde ich mir wünschen, dass er bei Musikvideos geblieben wäre. Andererseits war "Dogville" genial ... also lieber Herr von Trier, Musikvideos ok, Dogville gut, aber bitte keinen Antichrist mehr!
Für alle intellenten Leser, hier noch der Text von Bakerman:
Bakerman is baking bread bakerman is baking bread
sagabona kunjani wena sagabona kunjani wena
The night train is coming got to keep on running
the night train is coming got to keep on running
you got to cool down take it easy
you got to cool down relax take it easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen