Mittwoch, 18. August 2010

Bestrahlung #1

10 Minuten auf der Liege mit Maske über dem Gesicht, das Maschinchen rotiert um mich rum - nach ein paar Minuten spüre ich ein leichtes Taubheitsgefühl im Rachen und Wärme auf der Brust. Kurz darauf werde ich losgeschnallt, die freundliche Dame sagt "so das wars mit der Simulation, gehen Sie jetzt bitte zur Bestrahlung in Haus 34".
Na toll, schon wieder eingebildete Nebenwirkungen.
Also habe ich meine sieben Sachen gepackt, bin ins Haus 34 gegangen und habe da die gleiche Prozedur nochmal mitgemacht, dieses Mal mit richtiger echter Radioaktivität, dafür aber ohne Nebenwirkungen.

p.s.
Das hier ist der Gang zur Radiologie:
(das nennt man dann wohl angewandte Psychologie)

2 Kommentare:

  1. Nicht schön und ganz schön Angst erregend!
    Ich muss dir aber sagen, ich habe großen Respekt davor wie du die Sache meisterst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon koisch was man sich so dazudenkt wenn man in einer gruseligen Umgebung Zeit hat sich Sachen einzubilden. Kein Wunder das Homöopathie bei manchen anschlägt.

    Ging mir in nem MRT mal ähnlich.

    Bis bald mal wieder lieber Markus, viel Erfolg - bald hastes geschafft :)

    AntwortenLöschen