Samstag, 21. August 2010

Bestrahlung #4

  • Heute früh um 8:10h gab's die vierte Bestrahlung - ich merke nach wie vor keine Nebenwirkungen. Evtl. ist das leichte Brennen im Bereich Luftröhre-Bronchien eine Folge der Bestrahlung, kann aber auch mit meiner Erkältung inkl. Husten zusammenhängen. Es geht mir gut.
  • Heute abend gab's auf der ausgegrabenen Küchwaldbühne feines Laientheater - Momo von Michael Ende. Schön zu sehen, was ein Idealist mit vielen Freiwilligen alles leisten kann, also an alle Chemnitzer: Tickets kosten 4-6€ im Vorverkauf und das Stück wird bis anfang September gespielt.
  • Der großartige Christof Schlingensief ist gestorben. Wirklich schade um diesen liebenswerten Querulanten, der schon immer mit großer Leidenschaft und ohne Rücksicht auf Verluste polarisiert und provoziert hat. Heute abend starb er an dem Lungenkrebs, der ihn seit 2008 begleitet hat.

1 Kommentar:

  1. Anmerkung zur Nebenwirkung!
    die ersten 5 Tage sind super,
    die nächsten 10 Tage sind zum "kotzen!",
    dann dreht sich die Welt um dich viel schneller
    und wenn du dich dran gewöhnt hast, sind die Blutwerte so schlecht, das sie damit aufhören, oder die Behandlung is vorbei.
    Wünsch dir viel Kraft und wenig Nebenwirkung, du schaffst dass!
    Gruß Ilka

    AntwortenLöschen