Mittwoch, 16. Juni 2010

News - Mann wirft Welpen auf Hells Angels

Weil's einfach so großartig ist, verbreite ich diese seltsame News aus Bayern hier - hat allerdings überhaupt nichts mit mir oder Hodgkin zu tun.
Der Merkur (wahrscheinlich irgendein regionales Käseblatt) brachte diese sensationelle Nachricht:

Allershausen - Das dürfte den Hells Angels auch noch nicht passiert sein: Ein 26-Jähriger fuhr auf das Gelände des Motorradclubs bei Allershausen, ließ seine Shorts runter und warf einen Hundewelpen nach den Männern. Dann flüchtete der Student mit einem geklauten Radlader.

Natürlich sowohl für die Hells Angels, als auch für den Hundewelpen eine eher unerfreuliche Geschichte, der Student dürfte sich mit dieser Aktion aber die wohl skurrilste News 2010 gesichert haben. Dafür also von mir ein großes Dankeschön, ich muss immernoch laut lachen, wenn ich mir die Szene bildlich vorstelle!

Die wichtige Neuigkeit hat es bis zur internationalen Nachrichtenagentur Reuters geschafft, dort zu finden in der Kategorie "oddlyenough" (ziemlich schräg).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen