Mittwoch, 4. August 2010

Radiologen sind...

Radiologen sind bestimmt alle ganz furchtbar nette Menschen, aber der den ich gestern erwischt habe bestätigt als Ausnahme leider die Regel. Wobei derjenige sicher auch nur einen schlechten Tag erwischt hatte - das kann einem ja schon mal die Laune verderben, wenn anfang August sintflutartige Regenfälle auf einen niederregnen.

Naja wie dem auch sei - gestern war endlich der erste Radiologie-Termin, ich habe dem Radiologen zugesehen und zugehört, wie er meine Akte durchgelesen hat, hin und wieder hat er seiner Sprechstundenhilfe etwas diktiert und mir ab und zu mal Fragen gestellt, die allerdings so langweilig waren, dass er schon nach meinen ersten paar Worten lieber wieder in der Akte weitergelesen hat.
Ich habe einen Haufen Zettel bekommen, was sehr praktisch war, weil er dann auf die meisten meiner Fragen antworten konnte "lesen Sie sich einfach mal in Ruhe die Zettel durch", und bin nun endlich auch tättowiert - zur Ausrichtung der Bestrahlungsfelder wurde mir ein sehr kleiner schwarzer Punkt auf die Brust tättowiert.
Mein persönliches Highlight in dem ganzen Papierkram war ein Zettel, ca. 10x10cm groß auf dem fett gedruckt "Linola-Fettsalbe" steht.

Besonders nach der herzlichen und immer freundlichen Behandlung in der Hämato-Onkologie, wo ich meine Chemo bekommen habe, war die Radiologie eine herbe Enttäuschung - aber was solls, ich bin ja nicht da um neue Freunde zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen