So... lange nichts mehr geschrieben. Die schlechte Nachricht zuerst - es ist noch nicht vorbei!
Das letzte Restaging (das ich schon hoffnungsvoll "Abschlussuntersuchung" genannt hatte) ergab kein eindeutiges Ergebnis - der befallene Lymphknoten hat seine Größe leicht verändert, die Blut- und Organwerte sind aber anscheinend völlig normal und gesund. Das ist insofern etwas beruhigend, weil bei Tumoraktivität wohl auch einige Blutwerte auffällig wären - dh jetzt konkret, dass ich ende November nochmal für eine CT und eine PET ins Krankenhaus eingeladen bin um zu prüfen, ob der Lymphknoten weiter gewachsen (schlecht), oder konstant geblieben, bzw. kleiner geworden ist (gut).
Also übe ich mich weiterhin in Geduld - ein Mangel an Geduld war ja schon immer mein Hauptproblem, deswegen nutze ich die folgenden drei Wochen als Trainingslager, um ausgeglichener, entspannter und gelassener zu werden.
Davon abgesehen geht's mir weiterhin sehr gut, Schule läuft - viele Referate, LKs und Prüfungen. Beim Friseur war ich auch - man beachte auf dem Foto also bitte meine Frisur und nicht die ungebetenen, kamerageilen Zaungäste, die sich ins Bild geschlichen haben.
LARK - Heroin Mary
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen